• Jobs Job bei Restaurant Margaretental

Koch (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Restaurant Margaretental

Kiel, 24107

Suchsdorf

Im Margaretental bringen wir die kulinarische Vielfalt Schleswig-Holsteins auf den Tisch - von der herzhaften, traditionellen Küche über neuinterpretierte Klassiker bis hin zu saisonalen Spezialitäten. Mit etwas über 150 Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich bietet das Margaretental zur Mittags- und Abendzeit warme Küche a la carte an, wobei der Sonntagabend geschlossen bleibt. Dafür genießen unsere Gäste am Sonn­tag in den Morgenstunden ein leckeres Frühstück mit bestem Blick auf den Kanal. Nachmittags werden unsere Gäste mit hausgemachten Waffeln und Kuchen verwöhnt. Neben á la carte freuen wir uns auch sehr über Geburtstage, Konfirmationen, Hochzeiten und weitere Veranstal­tungen, die wir für unsere Gäste ausrichten dürfen, die er selten über 22 Uhr hinausgehen. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teil unseres kleinen Teams als Koch (m/w/d) - Vollzeit oder Teilzeit Welche Aufgaben erwarten Dich? Zubereitung von Speisen mit frischen, überwiegend regionalen Produkten Mitwirkung bi der Weiterentwicklung der Speisekarte Einhaltung der HACCP Verordnung Kreative Gestaltungsmöglichkeiten Fachgerechte Lagerung von Lebensmitteln Was bringst Du idealerweise mit? Abgeschlossene Ausbildung zum Koch / zur Köchin Berufserfahrung im à-la-carte Restaurantbetrieb Sicherer Umgang mit der HACCP Verordnung Hohes Maß an Belastbarkeit und Sorgfalt Freundliches Auftreten gegenüber Kollegen und Gästen Kreativität für die Gestaltung der Speisekarte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Was bieten wir Dir? Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Intensive, fachgerechte Einarbeitung Steuerfreie Zuschüsse an Sonn- und Feiertagen Geregelter aber auch flexibler Einsatz Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team direkt am Nord-Ostsee-Kanal Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Neugierig geworden? Mehr erfährst Du unter www.

margaretental.de/ Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung, dem frühest­möglichen Eintrittstermin und der Referenznummer YF-4895 per E-Mail an: bewerbung[AT]margaretental.deintrittstermin und der Referenznummer YF-4895 per E-Mail an: bewerbung[AT]margaretental.

de

Sous Chef (m/w/d)